Angebote für dich

Lesungen

Gerne stelle ich meine Bücher im Buchhandel, auf Messen, in Bibliotheken und Volkshochschulen, sowie in Kultur- und Veranstaltungszentren vor. Mein lebendiger und kurzweiliger Vortrag wird das interessierte Lesepublikum begeistern. Anschließend ist Zeit für Fragen und handsignierte Bücher können erworben werden.

 

Kontaktiere mich, um eine Lesung zu buchen: mail@astridmueller.de

Nächste Lesung: siehe Termine

 

Fotocredit: Nina Burow

Vorträge

Du suchst eine charismatische Rednerin für dein Event?

Jede enthusiastische Rede oder Präsentation ist ein gelungener Auftakt für dein Event. Dafür wünscht du dir eine Persönlichkeit, die dein Publikum mitreisst, die so fachkompetent wie unterhaltsam Fakten vorträgt? Ich spreche zu deinen Teilnehmer:innen und Gästen auf Fachtagungen, Messen, Jubiläen und anderen Feierlichkeiten.

 

Auf deine Anfrage freue ich mich: mail@astridmueller.de 

 

Fotocredit: Björn Hoffmann, Digitaria 

 

Schreibcoaching

Du möchtest aus deiner Idee eine Geschichte oder gar ein Buch werden lassen - aber wie geht das? Ich unterstütze dich dabei, deine Schreibideen wahr werden zu lassen.

Vielleicht bist du bereits mitten drin in deinem Text, aber dein Schreibfluss stockt? Du hast das Potenzial das zu ändern und ich zeige dir, wie du zurück in deinen Flow finden kannst. Wir arbeiten gemeinsam heraus, was du texten möchtest, was dich daran hindert und welche Schritte dich auf den Weg zu deinem Wunschtext führen. 

Für die Entwicklung eines Exposés und Probetextes in den Genres Sachbuch und Roman unterstütze ich dich und/oder werfe lektorierend einen konstruktiven Blick auf deine Texte. Bei der Suche nach einer Agentur oder einem Verlag stehe ich dir beratend zur Seite

In ein bis drei Coachings kommst du deinem Wunschtext auf die Spur und näherst dich deinem Schreibziel. 

 

Kontaktiere mich gerne – es lohnt sich. mail@astridmueller.de

 

Fotocredit: Fetiza Kapatia

 

Druckversion | Sitemap
© Astrid Müller, Berlin | Impressum & Datenschutz